Über uns

Moin Moin! 

wir Adrian, Hendrik und Felix haben 2019 das Unternehmen GreeNative gegründet.

Wir sind davon überzeugt, dass der Ersatz von Einwegartikeln aus Plastik durch umweltfreundliche Einwegartikel aus Papier und umweltfreundliche Mehrwegprodukte notwendig ist, um unsere Welt nachhaltiger zu machen.

Wir haben diese Idee während unseres gemeinsames Studiums an der Uni Bremen entwickelt. Seit letztem Jahr haben wir uns mit verschieden Möglichkeiten des Ersatzes von Plastik beschäftigt.

Jedes 7. angeschwemmte Plastikteil in den Gewässern unserer Erde ist ein Einweg-PlastikhalmUnd ab 2021 werden Plastiktrinkhalme in der EU verboten, daher haben wir uns entschieden, Trinkhalme aus 100% recyceltem und zertifiziertem Papier als unser erstes Produkt anzubieten. Uns war besonders wichtig, kein Plastik bei zu verwenden. Daher ist auch die Verpackung komplett aus recyceltem Papier. Zertifiziert sind unsere Produkte vom LFGB, FDA und FSC.

Wir arbeiten bereits an der Zusammenstellung der nächsten Produkten. Wenn ihr auf dem laufendem bleiben wollt, dann abonniert uns auf Instagram @greenative_ oder tragt euch für unseren Newsletter ein.

Hendrik, Felix und Adrian