Testimonials

Hier findet Ihr die kompletten Texte der Testimonials, da einige deutlich länger sind als das was wir auf unserer Startseite zeigen können.

 

"Ich habe ich Papiertrinkhalme von GreeNative ausprobiert und bin wirklich begeistert von dieser umweltfreundlichen Alternative.

Als ich letztes Jahr auf Weltreise war, habe ich auf den Fiji Inseln meinen ersten Metalltrinkhalm erworben, der mich von da an meine gesamte Reise begleitet hat.

Auch hier in Deutschland habe ich den Trinkhalm aus Metall fast immer dabei. Aber manchmal ist man auch ganz ohne Tasche unterwegs und kauft sich ein Getränk, das durch einen „Strohhalm“ einfach angenehmer zu genießen ist.

Dazu zähle ich einen Milchshake ebenso wie einen Caipirinha, bei dem man gern an den unaufgelösten Rohrzucker am Boden kommen möchte oder das Getränk einfach nochmal umrühren möchte.

Dann würde ich mir wünschen, überall die Trinkhalme von GreeNative vorzufinden, denn das sind die ersten aus Papier hergestellten „Strohhalme“ die ich gefunden habe, die nicht schon nach kurzer Zeit völlig vollgesogen sind und somit ein Trinken fast unmöglich machen.

Aufgrund ihrer festen Wicklung sind die GreeNative Halme auch viel stabiler und ich kann länger damit die Eiswürfel im Glas führen als mit dem meisten Konkurrenzprodukten.

Dabei darf man nicht vergessen, dass es immer noch ein Produkt aus 100% biologisch abbaubarem Papier ist und man deshalb keine Wunder erwarten kann. Nägel kann man mit den Dingern nicht in die Wand hauen, aber das ging mit denen aus Plastik ebensowenig.

In Zeiten, in denen „TO GO“ zu einem geflügelten Wort geworden ist, sind diese GreeNative Papiertrinkhalme ein absolutes „MUSS“."

Peter Rabenstein, Globetrotter, Vortragsreisender und Art Director aus Frankfurt am Main
www.peterswelt.reisen

_________________________________________________________________________